Responsives Bild

Simulator


Simulieren geht über studieren!


Aus diesem Grund gibt es bei uns ab sofort die Möglichkeit, wenn ihr euch für die Führerscheinklasse B anmeldet, das Fahren schon einmal an unserem neuen Simualtor zu üben. Somit könnt ihr bereits vor eurer ersten "richtigen" Fahrstunde auf der Straße schon erste Erfahrungen sammeln und wisst was euch erwartet.

Responsives Bild

Was ist das für ein Simulator?



Unser Simualtor besteht aus drei 27 Zoll Bildschirmen, einem Fahrersitz, Pedalen, Lenkrad und Amaturenbrett, was euch das Gefühl vermitteln soll in einem echten Auto zu sitzen. Durch die speziell entwickelte Simuationssoftware und Soundausgabe von Motorrengeräuschen wird das Gefühl auf einer realen Straßen zu fahren komplettiert.


Was kann der Simulator?



Der Simulator verfügt über 6 Level in denen Du verschiedene Situationen im Verkehrsalltag zu meistern lernst:


Wie kann ich den Simulator ausprobieren?


Wenn ihr euch selber einmal an unserem Simulator probieren möchtet, dann meldet euch bei unseren Mädels für eine Fahrstunde an!